Online-Frühstück Kiel-Brest

Datum/Zeit
08.11.2020
10:00


Online-Frühstück Kiel-Brest

Am Sonntag, dem 08.11.2020 möchten wir zu einem gemeinsamen deutsch-französischen Frühstück via Zoom einladen. Wir wollen die Distanz trotz der herausfordernden Lage und der vielen Kilometer zwischen den Partnerstädten überwinden und in den Austausch kommen. Teilnehmende aus Kiel und aus Brest, aber auch alle anderen Interessierten sind herzlich willkommen!

Die Teilnahme ist ganz einfach: Jeder bereitet sein Lieblingsfrühstück in Ruhe zu Hause zu und schaltet sich dann um 10 Uhr bei Zoom zu. Gegessen wird dann gemeinsam. Wir möchten natürlich nicht nur essen und haben uns deshalb noch ein paar Aktivitäten überlegt. Wir möchten wir euch/Sie daher bitten, vorab ein Bild zu machen, das für dich/Sie den Herbst darstellt und dieses an s.flessau@ofaj-dfjw.org zu senden. Sie erhalten dann den Einladungs-Link für Zoom.

Wir freuen uns auf ein schönes gemeinsames Frühstück!