Stadtradeln für die DFG Kiel

Datum/Zeit
02.09.2024 - 22.09.2024
Ganztägig


Stadtradeln für die DFG Kiel

AUFGRUND MANGELNDER ANMELDUNG FINDET DIE TOUR HEUTE NACHMITTAG NICHT STATT!

Es ist bald wieder soweit: Vom 02. bis zum 22. September findet in Kiel das alljährliche Stadtradeln statt!

Im letzten Jahr haben wir als DFG Kiel gemeinsam 1624 Kilometer „erradelt“ und haben somit virtuell den Weg bis in unsere Partnerstadt Brest zurückgelegt.
Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein Team namens “ DFG SH e.V. – Sitz Kiel“ angemeldet. Egal, ob Sie den Weg zum Bäcker mit dem Fahrrad bestreiten, ab und zu eine kleine Fahrt machen oder ambitioniert Fahrrad fahren – jeder Kilometer zählt!

Melden Sie sich hier gerne für unser Team an. Vielleicht schaffen wir im Jubiläumsjahr ja sogar den Weg nach Brest und wieder nach Kiel zurück!

Am 22. September planen wir eine gemeinsame Abschlusstour. Dafür treffen wir uns um 16.00 Uhr am Fähranleger Kiel Dietrichsdorf. Von dort werden wir in einem gemütlichen Tempo in Richtung Laboe fahren, um so weitere Kilometer zu sammeln. Vielleicht schaffen wir es ja doch virtuell noch bis nach Brest?  Die Route können Sie hier finden. Nach etwa 10 Kilometer ist eine Pause geplant – nehmen Sie sich gerne ein kleines Picknick mit.
Die Teilnahme an der Fahrt ist auf eigene Gefahr. Wir empfehlen das Tragen eines Helms.